Funktionssofas von Sofanella vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Genießen Sie ergonomisches Sitzen in Ihrem Wohnzimmer.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der M-500.4 MD läutet Audio System eine neue Generation seiner kleinsten Endstufen ein. Superkompakt und mit jeder Menge Leistung, das wollen wir uns genauer ansehen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Linnenberg
Neue DAC-Vorstufe von Linnenberg
Die deutsche High End Manufaktur Linnenberg kombiniert ihre preisgekrönte Wandlerplattform mit einer neuen Vorstufe. Dabei sollen digitales und analoges Audio völlig gleich gewichtet werden.
Georg Philipp Telemann nennt sich die neue DAC-Vorstufe, die sich zwar namentlich auf den D/A-Wandler Telemann beruft, seine DAC-Sektion allerdings dem Modell Satie entleiht. Linnenberg kombinert diese im neuen Referenzsystem mit einer aufwändigen, rein analogen Vorstufe. Dabei setzt die Manufaktur aus Schwerte auf eine modulare Bauweise, bei dem intern auf Kabelverbindungen verzichtet wird.
Einlegen und genießen – die CD ist seit Jahrzehnten ein Inbegriff für hochwertiges und vor allem komfortables Musikerlebnis.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenTrotz des vollständig symmetrischen Aufbaus verfügt der Georg Philipp Telemann auch über einen unsymmetrischen Cinch-Eingang, ebenso wie über eine Reihe digitaler Anschlüsse, von optisch und koaxial bis hin zu USB. Der verwendete ES9028Pro DAC-Chip von ESS wandelt Signale mit bis zu 384 kHz bei 32 Bit, ebenso wie DSD512.
Der Preis der neuen DAC-Vorstufe beträgt 17.800 Euro. Ein Testgerät befindet sich bereits in der Redaktion unseres Magazins HiFi einsnull.
Weiter Informationen finden Sie unter: www.lenhifi.de






