Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Sharp
Neue Digital- und Internetradios von Sharp ab sofort verfügbar
Sharp kommt mit stationären Digital- und Internetradios zurück auf den europäischen Audio-Markt.
Auf der IFA 2018 hatte Sharp eine ganze Reihe neuer Produkte vorgestellt. Nun kündigt Sharp die Verfügbarkeit seiner Digital- und Internetradios an. Die Table-Top-Modelle sind ab sofort im Handel erhältlich.
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenHolz und Alu
Die Digitalradios DR-450 und DR-S460 kommen im Holzgehäuse mit Alufront und Teleskopantenne sowie einem dimmbaren Display. Beide Modelle sind mit DAB/DAB+/FM sowie mit RDS ausgestattet. Darüber hinaus ist kabellose Streamen via Bluetooth möglich. Bis zu 60 Stationen können individuell programmiert werden.
Im Gegensatz zum monofonen DR-450 liefert das DR-S460 Stereo-Sound mit einer Leistung von 30 Watt. Mit dem 3,5 mm AUX-Eingang lassen sich beliebige Wiedergabe-Geräte anschließen.
Das DR-450 Digitalradio ist ab sofort für 119 Euro in den Farben Schwarz, Weiß, Grau und Braun verfügbar. Das DR-S460 Stereo-Modell in den Farben Schwarz, Weiß und Grau kostet 139 Euro.
2,4 Zoll großes Display
Das Stereo-Internetradio DR-I470 verfügt ebenfalls über DAB/DAB+/FM und Bluetooth. Einmal mit dem WLAN verbunden erfasst das DR-I470 bis zu 10.000 Internetradio-Stationen weltweit.





