Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Denon
Neuer Denon-Subwoofer mit WLAN - Vertikale und horizontale Positionierung
Denon hat einen neuen Subwoofer im Programm. Der HEOS arbeitet kabellos mit der kompletten HEOS-Familie zusammen: vom HEOS 1, 3, 5 und 7 Lautsprecher bis hin zur HEOS Bar, dem HEOS AVR, dem HEOS Amp, dem HEOS Link und dem HEOS Drive.
Der HEOS Subwoofer ist mit einer mattschwarzen Oberfläche verziert. Besonders praktisch: Durch die integrierte WLAN-Funktion kann er überall passend im Raum aufgestellt werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob vertikal oder horizontal.
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenSteuerung per App
Zwei maßgefertigte 14-cm-Woofer in Kombination mit Class-D-Verstärkern liefern einen sauberen, klaren und kraftvollen Bass, heißt es. Die Integration erfolgt über die kostenlose HEOS App. Wenn z.B. der HEOS Subwoofer und die HEOS Bar zusammen genutzt werden, übernimmt dieser die Einstellungen der HEOS Bar, wie z.B. den Nachtmodus. Für Benutzer, die sich mehr Kontrolle in ihrer Hör-Umgebung wünschen, stehen ebenfalls erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten bereit.
Denon verkauft den HEOS Subwoofer ab sofort für 699 Euro.




