Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Sony
Neuer Walkman von Sony kommt - HiRes, 16 GB Speicher und Bluetooth
Mit dem Walkman NW-A35 bringt Sony in den kommenden Tagen einen neuen Musikplayer auch für die Wiedergabe von High-Resolution Audio auf den Markt.
Mögliche Verzerrungen und andere störende Nebengeräusche, wie zum Beispiel Hintergrundrauschen, werden zusätzlich vom S-Master HX Digitalverstärker minimiert, heißt es.
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen98 Gramm leicht
Der kompakte NW-A35 bringt nur 98 Gramm auf die Waage. Dank Bluetooth und NFC-Technologie lässt er sich ohne Kabelgewirr mit kompatiblen Lautsprechern und Kopfhörern verbinden. Eine Akkuladung reicht für bis zu 45 Stunden (MP3) oder 30 Stunden (Hi-Res Audio).
Der Player unterstützt das DSD-Format und verfügt über fünf POSCAP-Kondensatoren, die genügend Power für den S-Master HX Digitalverstärker liefern sollen. Der optimierte 3,1-Zoll-Touchscreen und die Bedienoberfläche mit Seitentasten sollen den Player besonders benutzerfreundlich machen. Der eingebaute 16-GB-Speicher lässt sich mit einer microSD-Karte erweitern. Das Schwestermodell NW-A35HN ist zusätzlich mit einem Digital Noise Cancelling In-Ear-Kopfhörer ausgestattet, der Umgebungsgeräusche reduziert.
Ab Februar erhältlich
Der neue Walkman NW-A35 von Sony ist in den fünf Farben Blaugrün, Zinnoberrot, Schwarz, Limonengelb und Bordeaux-Pink erhältlich. Der NW-A35 kostet 199,90 Euro, der NW-A35HN 279 Euro. Die Markteinführung erfolgt im Februar.



