„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Loewe
Neues Chassis, neue Software, neuer Homescreen: Loewe bild c in 32 und 43 Zoll
Loewe bietet mit dem bild c einen neuen Fernseher in den Größen 32 und 43 Zoll an.
Neu sind das SL7 Chassis, die Loewe os7 Software sowie der Homescreen. Zum Einsatz kommen ein Edge-LED-Panel sowie eine LED-Hintergrundbeleuchtung. Das Frontlautsprechersystem mit geschlossener Bassreflexbox und 60 Watt Leistung unterstützt Dolby Atmos.
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenNetflix, Amazon Prime und YouTube
Das neue Loewe-Betriebssystem im Zusammenspiel mit dem Smart-System und VIDAA-App Store bietet zahlreiche Einstellmöglichkeiten. Ob Netflix, Amazon Prime oder YouTube - eine Vielzahl an Streaming-Diensten ist bereits nativ integriert und über die Direkttasten der Loewe-Fernbedienung per Knopfdruck erreichbar. Zur Ausstattung gehören unter anderem vier HDMI-Eingänge sowie vier USB-Anschlüsse.
Der Loewe bild c.43 ist ab September und der Loewe bild c.32 ab Oktober für eine unverbindliche Preisempfehlung von 1.499 bzw. 1.299 Euro verfügbar. Der Loewe table stand c ist bereits im Lieferumfang enthalten und der Loewe floor stand c für 299 Euro bestellbar. Der Loewe floor2ceiling stand ist für 899 und der Loewe floor stand flex für 599 Euro erhältlich.



