Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Panasonic
Panasonic mit zwei neuen Camcordern - Optischer 24-facher Zoom und Touchscreen
Panasonic bringt in diesen Tagen zwei neue Camcorder auf den Markt.
Der HC-VX3 (Foto) filmt in 4K-Auflösung, während sich der HC-V900 mit Full-HD-Aufnahmen zufrieden gibt.
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie beiden Modelle verfügen jeweils über ein 25-mm-Weitwinkelobjektiv, ein optisches 24-fach-Zoomobjektiv und eine schnelle Fokussierung, um die für Videoaufnahmen wichtige AF-Funktion zu verbessern, heißt es.
Der optische Bildstabilisator verfügt über HYBRID O.I.S. mit 5-Achsen-Korrektur und dem Ball O.I.S. System, das Verwacklungsunschärfen beim Zoomen reduzieren soll. Der Active Contrast optimiert den Kontrast bei minimalen Lichtverhältnissen und sorgt so für klare Bilder, verspricht Panasonic.
Um den neuesten Standards gerecht zu werden, verfügen sowohl der HC-VX3 als auch der HC-V900 über einen USB-C-Anschluss, einen Fernbedienungsanschluss und einen LCD-Bildschirm mit elektrostatischem Touchscreen. So wird die Bedienbarkeit gegenüber den Vorgängermodellen (VX11/VX1 und V808/800, die 2018 veröffentlicht wurden) verbessert, heißt es. Darüber hinaus ist der HC-VX3 mit Zeitstempel-Aufnahmefähigkeit und Audio-LINE-IN ausgestattet,
Der HC-VX3E-K kostet 749 Euro, der HC-V900E-K ist für 599 Euro zu haben.



