News Kategorie: Car-Media
Marke: Phoenix Gold

Phoenix Gold von CAR&HIFI als Product of the Year ausgezeichnet

Car-Media Phoenix Gold von CAR&HIFI als Product of the Year ausgezeichnet  - News, Bild 1
13.12.2022 09:48 Uhr von Elmar Michels

Die Redaktion des Fachmagazins CAR&HIFI würdigt in Ausgabe 1/23 besonders gelungene Produkte mit dem Prädikat „Product of the Year“ 2023. In der Kategorie Subwooferserie ist das Product of the Year der Phoenix Gold ZMAX82 + ZMAX122

Die beiden 8 und 10 Zoll Woofer ZMAX82 und ZMAX122 von Phoenix Gold sind für Bass-Enthusiasten gemacht, die nicht genug bekommen können. 6,7 und 13,6 Kilogramm Kampfgewicht gehen größtenteils aufs Konto der riesigen Antriebe, die auch noch perfekt belüftet sind. Für extreme Belastbarkeit kommen große Schwingspulen aus dickem Draht zum Einsatz, die auf geschwärzte Träger gewickelt sind. Mit ausgesprochen langhubiger Auslegung sind ZMAX82 und ZMAX122 prädestiniert, die Bassfans mit extremem Schalldruck zu beglücken, ganz wie diese es lieben.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Elmar Michels
Autor Elmar Michels
Kontakt E-Mail
Datum 13.12.2022, 09:48 Uhr