Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Phoenix Gold
Phoenix Gold von CAR&HIFI als Product of the Year ausgezeichnet
Die Redaktion des Fachmagazins CAR&HIFI würdigt in Ausgabe 1/23 besonders gelungene Produkte mit dem Prädikat „Product of the Year“ 2023. In der Kategorie Subwooferserie ist das Product of the Year der Phoenix Gold ZMAX82 + ZMAX122
Die beiden 8 und 10 Zoll Woofer ZMAX82 und ZMAX122 von Phoenix Gold sind für Bass-Enthusiasten gemacht, die nicht genug bekommen können. 6,7 und 13,6 Kilogramm Kampfgewicht gehen größtenteils aufs Konto der riesigen Antriebe, die auch noch perfekt belüftet sind. Für extreme Belastbarkeit kommen große Schwingspulen aus dickem Draht zum Einsatz, die auf geschwärzte Träger gewickelt sind. Mit ausgesprochen langhubiger Auslegung sind ZMAX82 und ZMAX122 prädestiniert, die Bassfans mit extremem Schalldruck zu beglücken, ganz wie diese es lieben.
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




