
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Dvblogic
Satelliten-Fernsehen auch unterwegs: DVBLink und Telestar schnüren Paket

Im Urlaub, auf Geschäftsreisen oder einfach nur unterwegs – da wäre es doch schön, auch Zugang zum lokalen TV-Programm oder den bundesweiten Satelliten-Fernsehsendern zu haben.
Eine Satelliten-DVB-S(S2)-Lösung bietet hier DVBLogic an: Das DVBLogic-System ist eine Kombination aus der DVBLogic-Software DVBLink und dem Digibit R1 Sat>IP Satelliten-Empfänger von Telestar. Dabei kann man aus jedem NAS-System, dem Mac OS, dem Windows- und Linux-Rechner oder Raspberry Pi einen TV-Server machen. So genießt man seine Lieblingsfernsehsender und -programme innerhalb des Heimnetzwerkes – und das für bis zu vier Nutzer. Das Bundle ist ab März verfügbar und kostet 199,99 Euro.

Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenTV-Lösung für bis zu vier Nutzer
Besonders interessant wird es auch unterwegs: Über eine mobile Internetverbindung oder einen Wifi-Hotspot stehen Live-TV und sämtliche Aufnahmen auf dem TV-Server zur Verfügung. Aber auch in Wohngemeinschaften, Ferienhäusern oder kleineren Läden mit Internetanschluss wäre dies eine kostengünstige TV-Satelliten-Lösung für bis zu vier TV Nutzer.
Hinzu kommt noch der integrierte Elektronischen Programmführer (EPG), der die Verwaltung des Programms erleichtert. Aufnahmen werden auf dem gewählten Server System NAS, Mac OS, Windows, Raspberry Pi oder Linux Systems zentral gespeichert und können über ein kompatibles Ausgabegerät oder per Bildschirm - verbunden mit der DVBLogic-Software - abgespielt werden.

Optionaler DVBLogic TV Adviser
Mit dem optionalen DVBLogic TV Adviser (gebührenpflichtig) kann der gewählte TV-Server Programme, Serien, Filme oder andere Sendungen anzeigen. Die erweiterten EPG-Daten geben alle Informationen.