
Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL stellte im Frühjahr sein neues TV-Line-Up 2025 vor. Wir hatten bereits Gelegenheit, die jeweils größten Modelle der Top-Serien C8K und C9K zu testen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Streaming-Komplettanlage Muso von Naim in Special Edition Champagner-Metallic verfügbar

Naim bietet seine Streaming-Komplettanlage Muso ab sofort in einer Special Edition Champagner-Metallic an.
Die Muso bietet zahlreiche Eingänge für neue digitale Medien: AirPlay, UPnP, Bluetooth/aptX, Webradio und USB, aber auch TosLink und Miniklinke. Darüber hinaus unterstützt die Muso Streamingdienste von TIDAL und Spotify Connect sowie das Webradio von vTuner. Über AirPlay2 und Siri wird auch eine Sprachsteuerung möglich sein.

Hier kommt die offizielle Ankündigung der Süddeutschen HiFi‑Tage 2025 in Stuttgart – ideal für Besucher:innen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMultiroom-Funktionalität
Wenn bereits ein Naim-Streamer oder Uniti-All-in-one-Player vorhanden ist, erhält man durch die Ergänzung mit einer Muso die bereits bekannte Multiroom-Funktionalität mit synchroner Wiedergabe. Als Master-Quelle können UPnP, USB/iPod und Webradio dienen (für die Weiterverteilung im Partymodus wird die Qualität auf MP3 mit 320 kbit/s reduziert). Wo kein Naim-Streamer oder Uniti-All-in-one-Player als Multiroom-Master dient, können mehrere Muso-Systeme über eine AirPlay-Quelle miteinander synchronisiert werden.
Aus akustischen Gründen wird das Gehäuse der Muso aus MDF gefertigt, das mit einer Aluminiumhülle in Champagner-Metallic umgeben ist. Die Muso Special Edition Champagne ist für 1.199 Euro erhältlich.