So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Technisat
Technisat stattet UHD-Fernseher mit zusätzlicher Soundleiste aus
Technisat hat mit der Serie TECHNIMEDIA UHD+ nach eigenen Angaben als erster TV-Hersteller einen UHD Smart-TV mit integriertem „HD+“ entwickelt.
Unter der Bezeichnung TECHNIMEDIA UHD+ SL präsentiert Technisat jetzt eine neue Variante seines UHD-TV-Flaggschiffs. SL steht für Soundleiste und ein damit verbundenes, alternatives Soundkonzept, welches Technisat gemeinsam mit ELAC entwickelt hat. Bei dem TECHNIMEDIA UHD+ SL wurden die Stereo-Lautsprecher des Technisat DELUXE SOUND 2.1 Systems direkt auf die Zuschauer nach vorne gerichtet und in einer Soundbar verbaut.
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFünf Displaygrößen
Mit der neuen TECHNILINE-Geräteserie präsentiert Technisat zudem weitere Full-HD-Smart-TVs in fünf verschiedenen Bildschirmgrößen. Erhältlich werden die Bildschirme in 22, 32, 43, 49, und 55 Zoll sein. Wie beim TECHNIMEDIA UHD+ wird auch die TECHNILINE-Serie ab der 32-Zoll-Variante über TechniSat DELUXE SOUND 2.1 verfügen.
Ein Einkabel-TwinTuner zum Empfang aller digitalen Übertragungsstandards (inkl. DVB-T2 HD) sowie Aufnahme- und Netzwerkfunktionalitäten runden die neue Geräteserie ab.
Der TECHNIMEDIA UHD+ SL soll im vierten Quartal in 43, 49 und 55 Zoll in den Handel kommen.




