Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Auvisio
USB-Stick für DVB-T2 von Auvisio zum Empfang öffentlich-rechtlicher Programme
Ab dem 29. März werden in vielen deutschen Regionen TV-Programme per Antenne über den neuen Standard DVB-T2 verbreitet. Auvisio bietet dafür einen neuen USB-Stick für PCs und MacBooks an.
Der kleine Empfänger unterstützt Windows- und Apple-Betriebssysteme sowie den neuen HEVC-Codec. Die Stromversorgung erfolgt ebenfalls über die USB-Buchse. Zur Ausstattung gehören ein Elektronischer Programmführer und eine Screenshot-Funktion.
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAlternative von Freenet TV
Der DVB-T/T2/C-USB-Stick von Auvisio kann allerdings nur die öffentlich-rechtlichen Programme empfangen, da die Privatsender verschlüsselt ausgestrahlt werden. Wer diese sehen will, benötigt den USB-Stick von Freenet TV, der bis Ende März für knapp 60 Euro in den Handel kommen wird.
Pearl verkauft die Auvisio-Lösung für 44,90 Euro.




