
Hier kommt die offizielle Ankündigung der Süddeutschen HiFi‑Tage 2025 in Stuttgart – ideal für Besucher:innen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Geschichte ist nicht neu: Ein enthusiastischer Musikfreund pflegt den Lautsprecherbau als Hobby. Bis er nach beinahe 40 Jahren endlich seine Vorstellung vom idealen Lautsprecher umsetzt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Heed Audio
Vollverstärker mit HiRes-DAC von Heed

Der ungarische Hersteller Heed präsentiert mit dem Lagrange einen Vollverstärker, der für alle modernen Arten der Musikwiedergabe gerüstet ist.
Der Vollverstärker bietet zahlreiche analoge Eingänge, inklusive einem Phono-Anschluss für MM-Tonabnehmersysteme und einem Home Theater Bypass. Für die unkomplizierte Einbindung von Mobilgeräten steht dazu eine Bluetooth-Verbindung bereit. Ein optionales DAC-Board erweitert die Anschlussvielfalt des Lagrange letztlich um hochwertige Digitaleinänge inklusive eines USB-B-Ports für die Wiedergabe von Signalen bis hin zu 384 kHz und DSD128.

Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDer Verstärker selbst bietet eine Leistung von etwa 100 Watt pro Kanal und setzt dabei auf eine spezielle Technik. In der Ausgangsstufe kommen präzise abgestimmte Kondensatoren zum Einsatz, um ein besonders natürliches Klangbild zu erzeugen.
Ein Exemplar des Heed Lagrange ist bereits in der Redaktion unseres Magazins HiFi einsnull eingetroffen, um für die nächste Ausgabe getestet zu werden.
Weiter Informationen finden Sie unter: www.ibex-audio.eu