Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Pearl
WLAN-Steckdose von Pearl hört auf Alexa, Siri und Google Assistant
Pearl hat mit der SF-100.nl von Luminea Home Control eine neue WLAN-Steckdose im Sortiment.
Die angeschlossenen Elektrogeräte lassen sich so per App und Sprache steuern, und dank des LED-Nachtlichts vermeidet man Stolperfallen und kann Anwesenheit simulieren.
Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenIn der App lassen sich verschiedene Zeiten einstellen, zu denen etwa die verbundene Lampe an- und ausgeht. So simuliert man jederzeit seine Anwesenheit zu Hause. Oder man aktiviert die Steckdose ganz spontan.
Geräte vernetzen
In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa oder den Google Assistant ein, heißt es. Schon schaltet man das angeschlossene Elektrogerät und das Nachtlicht mit einer Anweisung ein oder aus - getrennt voneinander oder zusammen.
Sind andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt, steuert man alles zentral direkt über das Smartphone. Die Geräte lassen sich zudem miteinander vernetzen. So leuchtet beispielsweise das Nachtlicht auf, wenn ein Bewegungs-Sensor eine Bewegung registriert.
Pearl verlangt für die SF-100.nl von Luminea Home Control 19,99 Euro.




