538_24065_2
Celexon_HomeCinema_Plus_1748854469.jpg
Topthema: Celexon HomeCinema Plus CLR-Leinwand

Ultrakurzdistanz-Projektoren, kurz Laser-TV genannt, benötigen für ein optimales Bild spezielle Leinwände. Celexon bietet mit der motorischen Bodenscheren-Leinwand HomeCinema Plus die ideale Lösung fürs Wohnzimmer.

>> Mehr erfahren
525_17698_1
Alice_Cooper_kooperiert_mit_Revox_1744789523.jpg
Anzeige
Topthema: Alice Cooper kooperiert mit Revox Die Alice Cooper – Limited Edition von Revox

Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Heimkino
Marke: Teufel

Zwei neue Soundlösungen von Teufel für den Fernseher - Interne Basstreiber

Heimkino Zwei neue Soundlösungen von Teufel für den Fernseher - Interne Basstreiber - News, Bild 1
25.12.2019 17:48 Uhr von Jochen Wieloch

Teufel präsentiert mit CINEBAR ULTIMA und CINEDECK zwei neue TV-Soundlösungen.

Beide Systeme verfügen über interne Basstreiber und benötigen keinen externen Subwoofer. In der CINEBAR ULTIMA arbeiten insgesamt sechs Lautsprecher – vier 3,5 Zoll große Breitbänder und zwei ovale Basstreiber (8 x 4 Zoll). Zwei Breitbänder befinden sich an den Seiten und sorgen zusammen mit der in Berlin von Teufel entwickelten Dynamore Ultra Technologie für Surround-Klang. Das Display an der Gerätefront zeigt den aktuellen Eingang und die Lautstärke an und erlaubt die komplette Steuerung im Zusammenspiel mit der Metallfernbedienung. Wer gerne seine Lautsprecher sieht, nimmt die magnetischen Stoffabdeckungen ab. Die CINEBAR ULTIMA ist ab sofort zum Preis von 699,99 Euro in Schwarz und Weiß erhältlich.

Sounddeck kommt unter den Fernseher

Für Fernseher, die auf einem Sideboard stehen, ist das CINEDECK eine praktische Soundlösung, wird es doch direkt unter den TV gestellt und nimmt so keinen zusätzlichen Platz weg. Durch die geringe Bauhöhe kommen hier mehrere kleine Treiber zum Einsatz: Sieben Breitband-Chassis und zwei nach unten gerichtete 5,25-Zoll-Tieftöner sorgen hier für den Ton.

Heimkino Zwei neue Soundlösungen von Teufel für den Fernseher - Interne Basstreiber - News, Bild 2
Zwei Breitbänder sind in den Geräteseiten verbaut und zeichnen für den Surroudsound über Dynamore Ultra verantwortlich. Die anderen fünf Breitbandlautsprecher strahlen nach vorne ab – je zwei für den linken und rechten Kanal und einer als dedizierter Center für die Dialogverständlichkeit. Die Steuerung erfolgt über die mitgelieferte Fernbedienung im Zusammenspiel mit dem großen Dot-Matrix-Display. Das CINEDECK ist ab sofort in Schwarz und Weiß zum Preis von 599,99 Euro erhältlich.

Sowohl die CINEBAR ULTIMA als auch das CINEDECK sind ausbaufähig und für den kabellosen Anschluss von Rear-Speakern und Subwoofern vorbereitet. Für echten Surroundsound kommen Teufel EFFEKT zum Einsatz. Wenn es doch mehr Bass sein soll, lassen sich die kabellosen Teufel-Subwoofer T 8 und T 10 direkt mit der CINEBAR ULTIMA oder dem CINEDECK koppeln.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 8.03 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 8.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 2.4 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.33 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 25.12.2019, 17:48 Uhr