Kategorie: CD-Player


Ausstattungsliste: Aesthetix Exposure 3010 S2 CD


Mit dem Exposure 3010 S2 CD präsentieren die Briten den adäquaten CD-Player zu ihrem Hochleistungs-Verstärker der Serie 3010. Entsprechend aufwändig zeigt sich das Innenleben des als Top-Quelle konzipierten Gerätes. Allein die im echten Dual Mono Design aufgebaute Wandlersektion des Typs PCM1704 ist eine wahre Pracht. Die hochwertige Elektronik tragen doppelt beschichtete Platinen für ein optimiertes Layout. Der Einsatz einer extrem hochwertigen Clock verhindert im Exposure 3010 S2 CD den ansonsten üblichen Jitter-Effekt. Für anspruchsvollste High Ender hält dieser Exposure CD-Player zusätzlich sogar einen abschaltbaren Digital-Ausgang bereit. Weil sowohl Laufwerk, Digitalsektion und Analog-Ausgangsstufe von getrennten Windungen des beeindruckenden Netzteils profitieren, ist letztendlich auch das klangliche Ergebnis von Schnelligkeit und überragender Dynamik geprägt. Nichts erinnert beim Exposure 3010 S2 CD auch nur im entferntesten an ein Klangbild von der klassischen CD. Wer sich ausschließlich am musikalischen Original orientiert, für den ist dieser komplett in England gebaute CD-Player perfekt.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Typ Compact Disc Player
Ausgangspegel: 2V RMS bei 1 kHz
Ausgänge: 1 x Cinch (RCA)
1 x Toslink (Digital)
1 x BNC (Digital)
Frequenzgang: 20 Hz - 20 kHz (0.03 dB)
Signalrauschabstand: >100 dB
Total Harmonic Distortion: <0.008% , 20 Hz - 20 kHz
Abmessungen H / B / T: 90 / 440 / 300 mm
Gewicht: 5 kg
Weitere Ausstattung: Fernbedienung
Ausführungen: silber oder schwarz
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages