Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Docking Stations
Ausstattungsliste: Advance Acoustic MIP STATION III
Im Jahr 2005 war Advance Acoustic der erste High Fidelity-Hersteller weltweit, der eine klangfreundliche Dockingstation für iPod entwickelt und vertrieben hat, die Mip Station.
Und 2012 präsentieren wir Ihnen stolz die dritte Version dieser i-Pod-Quelle. Durch Nutzung einer externen Stromquelle benötigt die Mip Station III nur ein kleines Dock. Dennoch kann sie für iPod, iPhones oder iPad verwendet werden. Die Mip Station III verfügt über einen Analogausgang (RCA), um den Anschluss an jeden Verstärkertyp zu ermöglichen, sowie über einen optischen Digitalausgang (Toslink), der einen Wandler wie z.B. den MDX600 ergänzen kann, oder einen Digitaleingang eines Verstärkers mit integriertem DAC.
Seine Leistungsfähigkeit und die besonders einfache Bedienung stellt auch besonders anspruchsvolle Musikfreunde zufrieden.
Durch eine im Lieferumfang enthaltene Funkfernbedienung ist die Mip Station III noch benutzerfreundlicher.
|
303-2029
Musikus Hifi |
|
318-2437
Elektrowelt 24 |



