Kategorie: Kopfhörer Hifi


Ausstattungsliste: German Maestro GMP 435 S


Ausstattung & technische Daten
Beschreibung
Die effizienten 35 Ohm Systeme sorgen für eine locker-flockige Musikwiedergabe mit erfrischender Dynamik und Feinauflösung, selbst an mobilen Geräten mit geringer Ausgangsspannung.
Das Klangbild ist sehr ausgewogen, der Bassbereich wohldefiniert und tiefreichend, jedoch ohne das Klangbild zu dominieren.
Das offene Design sorgt für ein breites Bühnenbild und eine gute Positionierung.
Komplettiert wird das Paket durch die wertigen, ohrumschließenden Ohrpolster.
Gefertigt aus Kunstleder sind diese optimal für den Einsatz unterwegs geeignet, aber auch angenehm komfortabel für Hörsessions zu Hause.
(Alternativ auch in weiß erhältlich "GMP 435 S-W-BLK")
Technische Daten
Arbeitsprinzip offen
Wandlerprinzip dynamisch
Übertragungsbereich 20 - 27.000 Hz
Impedanz 35 Ω
THD Klirrfaktor 0,05% (1 mW/1 kHz)
Schalldruckpegel 102 dB (1 mW/1 kHz)
Nennbelastbarkeit 100 mW
Andruckkraft ~3 N
Gewicht ohne Kabel 240 g
Stecker gerader Multiklinken-Stecker 3,5/6,3mm, vergoldet
Kabel gerade 3m
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.