Kategorie: Lautsprecher Stereo


Ausstattungsliste: Heco Elementa 300


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Prinz 2-Wege Regallautsprecher, Bassreflex
Bestückung 170 mm Tiefmitteltöner
28 mm Hochtonkalotte
Hochtöner Hochtöner mit 28 mm Silk-Compound-Kalotte, hoher Belastbarkeit durch Ferrofluid-Kühlung, kräftigem Ferrit-Doppelmagnetsystem und Alu-Frontplatte in Wave-Control-Geometrie
Wirkungsgrad (2.8V/1m) 90 dB
Impedanz 4 – 8 Ohm
Übergangsfrequenz 3.200 Hz
Belastbarkeit (RMS max) 90/150 Watt
Frequenzbereich 32 - 45.000 Hz
Empfohlene Verstärkerleistung 30 - 150 Watt
Frequenzweiche Amplituden- und phasenoptimierte Frequenzweiche bestückt mit hochwertigen Bauteilen
Hochwertiges Anschlussterminal mit stabilen, vergoldeten und gekapselten Schraubklemmen
Gehäuse Gummi-Spikes
Bassreflexkonstruktion mit zwei beidseitig strömungsoptimierten und verschraubten Reflexrohren
Abnehmbare Frontabdeckung mit Akustikstoff und unsichtbarer Magnetbefestigung
Edle Seidenmatt-Lackierung
Stabil konstruiertes, mehrfach verstrebtes MDF-Gehäuse mit gerundeten Seiten
Abmessungen (BxHxT) 226 x 368 x 307 mm
226 x 368 x 325 mm (inkl. Terminal)
Gewicht 7,5 kg
Ausführung Schwarz seidenmatt
Weiß seidenmatt
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.