Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: RME OctaMic II
Spezifikation | |
8-Kanal Mikrofon-Vorverstärker und AES/ADAT A/D-Wandler | |
8 symmetrische XLR/Klinke Mic/Line Eingänge | |
54 dB Gain Range | |
Eingangsimpedanz: XLR 2 kOhm, Klinke 5 kOhm | |
Analoger Eingangspegel von -40 dBu bis zu +21 dBu | |
Maximaler Ausgangspegel +21 dBu | |
Ausgangsimpedanz: 75 Ohm | |
Ausgangspegel schaltbar Hi Gain / +4 dBu / -10 dBV | |
SNR: 129 dB EIN @ 150 Ohm | |
THD: < 0,0005 % @ 30 dB Gain | |
Weiter Frequenzbereich (200 kHz) mit spezieller HF-Filterung im Eingang | |
Frequenzgang -0,5 dB: 5 Hz - 200 kHz | |
Trittschallfilter: 80 Hz, 18 dB/oct. | |
Line Out: 6,3 mm Stereoklinke, servosymmetrisch | |
Phantomspeisung: +48 Volt schaltbar pro Kanal | |
Internes Weitbereichs-Schaltnetzteil 100-240 Volt | |
Unübertroffenes Preis/Leistungsverhältnis! | |
AD-Wandlung | |
SNR: >110 dB(A) | |
Unterstützte Samplefrequenzen: 28 kHz - 200 kHz | |
THD: < 0,0003 %, < -110 dB | |
Sync-Quellen: AES/EBU (auch SPDIF koaxial), Wordclock, intern | |
SteadyClock(TM) garantiert beste Klangqualität selbst bei verjitterten externen Clocks |