Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein

Kategorie: Vollverstärker


Ausstattungsliste: Accuphase E-250


Die Accuphase E-200 Serie der Basis-Vollverstärker genießt einen exzellenten Ruf, sowohl in Japan als auch auf dem internationalen Markt. Der E-250 ist ein kompletter Modellwechsel des E-213, ausgestattet mit der neuen AAVA-II Lautstärkeregelung und spiegelt die neuste, durch Accuphase erlangte, Designtechnologie wider. Durchweg sorgfältig ausgesuchte hochqualitative Materialien und Bauteile wurden verwendet, um auch die feinsten Nuancen einer Klangquelle hervorzubringen. Dieser Vollverstärker bietet puren Musikgenuss.
In der Kategorie der Vollverstärker wurden die eingebauten AAVA im E-550 und AAVA-II im E-450 und E-350 hoch gelobt, da sie ein eindeutig ausgezeichnetes Lautstärkeregel-Prinzip darstellen. Der E-250 übernimmt diese verbesserte Design-Technologie. Um den begrenzten Platz besser zu nutzen, wurden Schaltkreise und Komponenten überarbeitet und ein verbessertes Montage-Verfahren entwickelt, um die Einbaudichte zu optimieren. Dies wurde erreicht, während die hervorragende Leistung, die AAVA und vorherige AAVA-II Einbauten zu solch einer technologischen Bereicherung machten, erhalten blieb. Natürlich eliminiert die AAVA-II im R-250 ebenfalls die variablen Widerstände von den Signalpfaden. Die Verstärkung und Lautstärkeregelung wurden in einem einzigen Bauteil integriert, welches ausschließlich aus hochqualitativen und zuverlässigen Halbleiter-Teilen besteht. Dies verhindert mechanische Abnutzung und damit verbundene Probleme, wodurch die perfekte Funktionalität der Regler für viele Jahre erhalten bleibt.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Revolutionäre AAVA-II Lautstärkeregelung
Parallel betriebene Push-Pull Endstufe mit Hochleistungstransistoren liefern reichlich Qualitätsstrom
Instrumentenverstärker-Prinzip in der Endstufe erlaubt völlig symmetrische Signalübertragung
Stromrückkopplungstechnik
Logic-Control Relais für direkte und kurze Signalpfade
Robustes Netzteil mit großen effizienten Ringkerntransformatoren und Filterkondensatoren

Bildergalerien

/test/ausstattungsliste/vollverstaerker/accuphase-e-250_8518
Braun- Braun Audio - Bildergalerie , Bild 1
Braun Audio
SV Sound- SVS 3000 Micro Subwoofer - Bildergalerie , Bild 1
SVS 3000 Micro Subwoofer
>> zur Galerieübersicht
Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
231_0_3
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Heimisches_Kinozimmer_1617103276.jpg
Anzeige
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas

Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
No-Name vs. Marke

Preisgünstige Produkte müssen nicht zwingend schlecht sein. In der Lebensmittelbranche beispielsweise kommt es vor, dass ein und dasselbe Produkt unter einem teuren Markenlabel sowie deutlich günstiger als No-Name im gleichen Supermarkt-Regal stehen. Doch wie verhält es sich bei Elektronik-Geräten?
>> Alles lesen

Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Wohnmobil-Entertainment

Wohnmobile sind schwer angesagt und auch das Thema Entertainment wird bei Campern immer wichtiger. Daher ist die Nachrüstung von Campern auch hier bei uns ein Thema.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt
Chefredakteur Hifi-Lautsprecher Testjahrbuch
Klang + Ton 2021

Man muss sich immer mal wieder neu erfinden. Und so haben wir unser "altes Schlachtross" Klang+Ton im Jahr 2021 thematisch deutlich breiter aufgestellt, um Ihnen, liebe Leser, die Lektüre noch spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.
>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • www.smarthometest.info
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH