Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
58_14585_2
Taga_Diamond_B-60_1516618233.jpg
Topthema: Taga Diamond B-60 Feinster Zwirn

Nach dem sehr guten Abschneiden des Platinum B-40 SE schickt uns Hersteller Taga erneut einen Regallautsprecher zum Begutachten. Dieses Mal handelt es sich um ein ganz anderes Kaliber: Wir freuen uns auf das Flaggschiff Diamond B-60.

>> Mehr erfahren

Kategorie: Vollverstärker


Ausstattungsliste: B.M.C. Audio AMP C1


B.M.C. Vollverstärker AMP C1

Ein Vollverstärker? Genauer gesagt ein Leistungs-Verstärker mit variabler Verstärkung und Eingangs-Wahl.

Im konsequenten BMC-Verstärker-Konzept verbietet sich ein Vorverstärker, egal ob separat oder integriert. Nur so ist ein kurzer, völlig durchlässiger Signalweg zu realisieren. Der AMP C1 ist der Universalist unter den BMC-Verstärkern, der sich nahtlos in klassische Anlagen-Konzepte einfügt.

Mit der Alu-Fernbedienung lassen sich alle Funktionen ausführen. Er verfügt über zwei Paar symmetrische XLR- und drei Paar unsymmetrische RCA-Eingänge. Verlustfreie Lautstärke - Einstellung wird erreicht durch die Vermeidung unnötiger Signal - Abschwächung genauso wie übermässig hoher Verstärkung.
Nativ verzerrungsfreies Schaltungs-Konzept in konsequenter Ausführung. 2 x 175 Watt an 8 Ohm, 2 x 330 Watt an 4 Ohm. Kraftvoll versorgt durch ein voll stabilisiertes Netzteil mit 2 kW-Ringkern- Transformator

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages