Kategorie: Minianlagen


Ausstattungsliste: Tivoli Audio Platinum Series Music System


Das Holzgehäuse des Tivoli Audio® Music System Platinum Series ist mit einem in mehreren Schichten per Hand aufgetragenen Hochglanzlack überzogen, und wie alle unsere Produkte ist auch dieses Modell mit einem der besten Tuner ausgestattet, die derzeit – unabhängig vom Preis – erhältlich sind. Es ist einfach zu bedienen, aber im Inneren technisch ausgefeilt. „Das Tivoli Audio Music System ist genau das, was man sich von einer Kompaktanlage wünscht.“ (WIRED, Wahl der Redaktion)

Das Music System liefert optimalen Stereosound – mit Wide-Modus SpacePhase® – aus zwei integrierten Lautsprechern und einem nach unten abstrahlenden, magnetisch geschirmten Subwoofer. Auf dem automatisch dimmbaren Display werden Uhrzeit und Titelinformationen angezeigt. „CD-Player und Radio mit iPod-Funktionen in einem kompakten Paket – es gibt nichts, das so gut aussieht und klingt wie das Tivoli Audio Music System.“ (GQ, „Best Stuff of the Year“)

Wie alle Tivoli Audio-Produkte ist auch das Music System mit iPod und anderen Playern kompatibel.

Ein Jahr Garantie. Erhältlich in Piano Black/Silver, Piano White/Silver und Dark Walnut/Beige.

Ausstattung & technische Daten
Abmessungen 5,375" H x 14,125" B x 8,5" T 13,65 cm H x 35,88 cm B x 21,6 cm T
Gewicht 13 lbs
Features
Anpassbarer, nach unten abstrahlender aktiver Subwoofer
Automatische Hintergrundbeleuchtung
AUX-Eingang
Pufferbatterie
Attraktives Holzgehäuse mit Hochglanzlackierung in 3 verschiedenen Farben
Kompakte Fernbedienung
Abnehmbares Netzkabel
Digitaluhr mit Datum
Digitaltuner mit 6 FM- und 6 AM-Senderspeichern
Zwei Bassreflex-Öffnungen hinten
Zwei langhubige, geschirmte 3-Zoll-Lautsprecher
Externe FM- und AM-Antenne
FM-Radiodatensystem (RDS)
Unabhängige Wecklautstärke
Zwei unabhängige Weckzeiten
Integrierter CD-Player mit Fronteinschub
Mischeingang
Ein Jahr Garantie
Wiedergabe von CD, CDR, CDRW, CD Text, MP3 und WMA
Aufnahmeausgang
Separater Transformator für Lautsprecher und Subwoofer
Sleep-Timer
Schlummerfunktion
Wide-EQ SpacePhase™
Stereokopfhörerausgang
Höhenregler
Wecker mit FM, AM, CD oder Zusatzgerät
Lieferumfang
Bedienungsanleitung (PDF-Download)
Garantiekarte
Externe FM-Drahtantenne
Fernbedienung (mit Batterie)
Externe AM-Antenne
Pflegetuch
2 Batterien Typ AA
1 Netzkabel
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof