Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
173_19182_2
Eine_glatte_Eins_1585740698.jpg
Topthema: Eine glatte Eins Philips 55OLED804

Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.

>> Mehr erfahren
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen

Bildergalerie: Epson EH-TW5350 - Bild 4


/test/bildergalerie/beamer/epson-eh-tw5350_11932/3#b/test/bildergalerie/beamer/epson-eh-tw5350_11932/5#b

Direkt aus dem Karton ins helle Wohnzimmerkino, so hat man sich das bei Epson wohl gedacht, genauso ist er ab Werk eingestellt. Die Farbtemperatur liegt bei knapp über 7000 Kelvin recht hoch. Der Farbraum wird dennoch gut, weil überkomplex abgedeckt, und zumindest der Weißwert ist nur leicht Richtung blau verschoben. Die Farbabweichungen sind dann, wie erwartet auch nicht signifikant. Der Gammawert ist recht verbogen, soll er doch gegen das Streulicht vom großen Wohnzimmerfenster anstinken.