„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: 8 Bassverstärker der Spitzenklasse im Vergleich
Leistungskur
Nach wie vor braucht man für den Car-HiFi-Spaß richtig guten Bass. Und damit ein Subwoofer perfekten funktioniert, braucht er vor allem eins: Leistung! Wir haben acht Bassendstufen der Spitzenklasse getestet.
Für viele Car-HiFi-Fans ist der Fall beim Bass klar: entweder ganz oder gar nicht. Eine Bassendstufe mit nur mittelmäßiger Leistung anzuschaffen, die auch noch aufwendig installiert und verkabelt werden muss, ergibt nur Sinn, wenn es um kleine, feine Anlagen geht. Wer ernsthaften Bass im Auto will, kommt nach wie vor nicht an einer „richtigen“ Bassendstufe mit ordentlich Leistung vorbei. So etwas kostet in der Regel über 300 Euro und der Bassfreak kann im Idealfall deutlich über ein Kilowatt Leistung erwarten.












































