Wir haben die Canvas L testen können. Und ja, das ist die neue Mutter aller Soundbars. Das war zu erwarten. Nicht zu erwarten war aber, dass die Canvas L auch eine vollwertige HiFi-Lösung ist.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Jener Pfeiler in der Brandung der unterhaltungselektronischen Nordsee, ehemals einer der bedeutendsten Konzerne in diesem Metier überhaupt, hat jede Menge Vergangenheit, aus der man „Jubiläumsprodukte“ generieren könnte.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: A Little Bit Zombie (Ascot)
A Little Bit Zombie
Eine fiese Mücke hat Steve mit einem Zombievirus infiziert und nun hat er einen unbändigen Appetit auf Gehirn – dumm, dass er viel zu sehr Weichei ist, um seinem Appetit nachzukommen … Hochgradig alberne, oft extrem nervige und schlecht synchronisierte Zomedy mit miesen Darstellern und schlechtem Timing. Wenigstens das Bild ist klar, ruhig und so scharf, dass man das schlechte Make-up der Darsteller erkennen kann.
Fazit
Hat mit „Shaun of the Dead“ so viel zu tun wie Modern Talking mit Rockmusik.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: A Little Bit Zombie (Ascot)

A Little Bit Zombie (Ascot)
Der C7L markiert bei TCL den Einstieg in die Premium-SQD-Mini-LED-TVs. Wir testen das von der EISA preisgekrönte 65-Zoll-Modell.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der Test der grandiosen Standbox Ceterra 70R liegt nun auch schon wieder über ein halbes Jahr zurück. Der Trennungsschmerz ist überwunden, da kommt ein neuer Inklang-Subwoofer des Wegs.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Da ist sie, Box Nummer drei von Radiant Acoustics. Von der EISA frisch als „Premium Floorstanding Loudspeaker“ ausgezeichnet ud gefeiert allerorten. Ist die schwere Dänin wirklich so gut?
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen






