Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Ein Mops zum Verlieben (Atlas Film GmbH)


Ein Mops zum Verlieben

Blu-ray Film Ein Mops zum Verlieben (Atlas Film GmbH) im Test, Bild 1
19221

Sarahs (Beattie Edmondson) Leben ist das reinste Chaos. Als sie den verwöhnten Mops Patrick erbt, steht sie kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Patrick zerlegt die Wohnung und jault, sobald er alleine ist. Sarah würde ihn am liebsten schnell wieder loswerden. Doch dann lernt sie ausgerechnet durch ihn nette Männer kennen. Die treuen Augen des Vierbeiners sind ebenso scharf eingefangen wie die Menschen. Das Farbspektrum gefällt. Natürliche Hintergründe erfüllen den Raum.

Fazit

Herzliche Komödie für Hundeliebhaber.
Ganze Bewertung anzeigen
Ein Mops zum Verlieben (Atlas Film GmbH)
4.0 von 5 Sternen

02/2020 - Sandy Kolbuch

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

>>als Download hier
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 29.02.2020, 11:55 Uhr
344_21533_2
Topthema: Vier Hochtöner von Mundorf
Vier_Hochtoener_von_Mundorf_1654163855.jpg
Mundorfs neue U-Serie mit massiven Frontplatten

Im zweiten Teil des Einzelchassistests zeigen wir noch einmal die Mundorf Hifi U-Serie, die jetzt auf Kundenwunsch durch passende Frontplatten ergänzt wurden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik