Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Der Pathologe – Mörderisches Dublin (Polyband)


Der Pathologe – Mörderisches Dublin

Blu-ray Film Der Pathologe – Mörderisches Dublin (Polyband) im Test, Bild 1
10279

In den 1950er- Jahren häufen sich in Dublin Todesfälle. Als eine Leiche aus der Pathologie verschwindet, beginnt der behandelnde Pathologe Dr. Quirke (Gabriel Byrne) auf eigene Faust zu ermitteln. In der katholischen Stadt stößt er auf Geheimnisse, während er mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert wird. Die Handlungsepoche ist durch blasse, milchige Bilder wiedergegeben, deren Stärke sich verliert. Die klaren Dialoge treten in den Vordergrund.

Fazit

Krimi-Serie mit irischem Charme.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Der Pathologe – Mörderisches Dublin (Polyband)

Ganze Bewertung anzeigen


2/2015
2.0 von 5 Sternen

Der Pathologe – Mörderisches Dublin (Polyband)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 09.02.2015, 11:56 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.41 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann