Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Reality XL (Schröder Media)


Reality XL

Blu-ray Film Reality XL (Schröder Media) im Test, Bild 1
6165

Nachdem 23 Wissenschaftler im Kontrollraum des Teilchenbeschleunigers CERN spurlos verschwunden sind, wird der einzige, der den Ort des Geschehens lebendig verlassen hat, von zwei Abgesandten der Schweizer Staatsanwaltschaft zu den Ereignissen befragt. War es ein schwarzes Loch? Gut gespielter, fein durchdachter, vielleicht etwas zu stilistisch bemühter Independentfilm aus Deutschland. Das Bild der Blu-ray ist zwar etwas dunkel, dafür aber extrem scharf in Nahaufnahmen und ohne jede Unruhe. 

Fazit

Psychologisch ausgefeiltes Kammerspiel – ein außergewöhnlicher deutscher Film.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Reality XL (Schröder Media)

Ganze Bewertung anzeigen


7/2012
4.0 von 5 Sternen

Reality XL (Schröder Media)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 05.07.2012, 09:15 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.41 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann