Zu den spannendsten Newcomern im Bereich Lautsprecher zählt ganz klar Neuron Acoustic. Was wir bisher aus Heilbronn gehört haben, hat uns restlos begeistert.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Der Chaos-Dad (Sony Pictures)
Der Chaos-Dad
Donny ist 43, fährt immer noch mit einem alten Pontiac Fiero vor, hört Rush und zehrt von seinem Ruhm, den er aufgrund eines Verhältnisses mit seiner High- School-Lehrerein erntete. Das gemeinsame Kind entwickelt sich 30 Jahre nach der unmoralischen Zeugung zum wohlhabenden Broker, und als Donny mal wieder Schulden hat, taucht er unangemeldet bei Todds Hochzeit auf, was allenthalben für Chaos sorgt … Wie tief ein Schauspieler sinken kann, zeigt Adam Sandler in „Chaos-Dad“ eindrucksvoll. Platter, unwitziger und peinlicher kann man wohl kaum agieren. Schlimm, dass sich der Rest der Besetzung dem Niveau angleicht, das Drehbuch vor Dummheiten nur so strotzt, keine sexuelle Plattitüde ausgelassen wird und das Ganze locker 45 Minuten zu lange dauert. Das Bild ist klar, sehr kontraststark und ruhig. Gelegentlich tauchen Randunschärfen auf.
Fazit
Die Gurke des Monats!Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Der Chaos-Dad (Sony Pictures)

Der Chaos-Dad (Sony Pictures)






