Der X11L und der RM9L sind die beiden Spitzenmodelle im 2026er TV-Line-Up von TCL. De LCD-Modelle unterscheiden sich durch ihre Hintergrundbeleuchtung.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Pekatronic Pekasat Easy
Das Fahrzeug stets unter Kontrolle
Auf der Motorshow in Essen stellte Pekatronic das neue Ortungssystem „Pekasat Easy“ zur Überwachung von Fahrzeugen, Motorrädern und Baumaschinen mit Gebiets-, Geschwindigkeits-, und Spannungsüberwachung vor.
Diese Hightech-Überwachung ist mit einem GPS-System mit Sky-Nav-Chipsatz und mit einem Siemens/Benq-Triband-GSM-Modem mit integriertem SIM-Kartenleser ausgestattet. Durch Senden einer SMS können jederzeit die Koordinaten in Echtzeit abgerufen werden. Bis zu drei Mobilfunk-/Festnetznummern können für eine Alarmmeldung eingerichtet werden. Alle Alarmmeldungen beinhalten Angaben über Datum, Uhrzeit, Alarmlinien, Längen– und Breitengrad sowie die Geschwindigkeit. Gerade für Unternehmen, aber auch für Privatpersonen bietet dieses Ortungssystem die Möglichkeit einer genauen Fahrzeugkontrolle. So wird z.B. beim „Geo-Fencing“ eine Alarmnachricht gesendet, wenn ein bestimmter Bereich überschritten wird, oder bei einer „Geschwindigkeitsüberwachung“, sobald ein Fahrzeug schneller als die voreingestellte Geschwindigkeit fährt.

Kategorie: Car Hifi sonstiges
Produkt: Pekatronic Pekasat Easy
Preis: um 399 Euro






