Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenSystemtest: Trends Audio UD-10.1, Trends Audio TA-10.1
DAC2Go
Längst haben wir uns daran gewöhnt, dass man zum Musikhören auch gern am Computer sitzen kann. Die Qualität dessen, was wir aus den kleinen Audio- Klinkenbuchsen holen, ist jedoch meist nicht gerade befriedigend. Glücklicherweise ist der USB-DAC lange erfunden, und speziell der kleine Trends-Audio-DAC ermöglicht Dinge, die richtig, richtig klasse sind.
Peripherie:
– Notebook mit Windows XP Home und Mediamonkey-Player Lautsprecher: K+T Specialist Klar gibt es heute schon viele PC-Lautprechersets, die ihre Musik per USB beziehen, aber die sind eins nicht: flexibel. Gerade jemand wie ich, der gerne mal ein selbst gebautes Lautsprecherpärchen auf den Schreibtisch stellt, ist natürlich froh, eine komfortable Lösung zur Aktivierung dieser Boxen zu haben. Die Kombination aus dem kleinen DAC und dem physikalisch indenten Stereoverstärker kann genau das.

Fazit
Sie suchen die kleine Einsteigerlösung, um vom PC Musik für die Anlage aufzubereiten? Oder zum Mitnehmen für Kopfhörer oder Miniverstärker? Bitte schön, hiermit haben Sie eine!Kategorie: D/A-Wandler
Produkt: Trends Audio UD-10.1
Preis: um 180 Euro
Kategorie: Vollverstärker
Produkt: Trends Audio TA-10.1
Preis: um 200 Euro
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



