Funktionssofas von Sofanella vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Genießen Sie ergonomisches Sitzen in Ihrem Wohnzimmer.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Das Thema Kabel ist nicht unumstritten. Dabei kann man es ganz pragmatisch angehen: Gute Kabel ausprobieren und fertig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenSystemtest: Trends Audio UD-10.1, Trends Audio TA-10.1
DAC2Go
Längst haben wir uns daran gewöhnt, dass man zum Musikhören auch gern am Computer sitzen kann. Die Qualität dessen, was wir aus den kleinen Audio- Klinkenbuchsen holen, ist jedoch meist nicht gerade befriedigend. Glücklicherweise ist der USB-DAC lange erfunden, und speziell der kleine Trends-Audio-DAC ermöglicht Dinge, die richtig, richtig klasse sind.
Peripherie:
– Notebook mit Windows XP Home und Mediamonkey-Player Lautsprecher: K+T Specialist Klar gibt es heute schon viele PC-Lautprechersets, die ihre Musik per USB beziehen, aber die sind eins nicht: flexibel. Gerade jemand wie ich, der gerne mal ein selbst gebautes Lautsprecherpärchen auf den Schreibtisch stellt, ist natürlich froh, eine komfortable Lösung zur Aktivierung dieser Boxen zu haben. Die Kombination aus dem kleinen DAC und dem physikalisch indenten Stereoverstärker kann genau das.

Fazit
Sie suchen die kleine Einsteigerlösung, um vom PC Musik für die Anlage aufzubereiten? Oder zum Mitnehmen für Kopfhörer oder Miniverstärker? Bitte schön, hiermit haben Sie eine!Kategorie: D/A-Wandler
Produkt: Trends Audio UD-10.1
Preis: um 180 Euro
Kategorie: Vollverstärker
Produkt: Trends Audio TA-10.1
Preis: um 200 Euro
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen






