Kategorie: Download

Musikrezension: Sting - Sacred Love (A&M)


Sting - Sacred Love

Download Sting - Sacred Love (A&M) im Test, Bild 1
4710

Stings siebtes Album „Sacred Love“ ist das Resultat seiner Auseinandersetzung mit dem 11. September 2001 und der Einflüsse dieses furchtbaren Ereignisses auf sich und seine Kunst. Man kann es sich auch einfacher machen. 12 Lieder sind es geworden, fast alle vereinen Stings unverkennbare Stimme mit R&B-Elementen, teilweise übernimmt die Elektronik sogar gänzlich die Zügel. Doch er kann zwischendruch auch anders: Ich habe schon immer etwas für seine „Erzähl-Lieder“ übrig gehabt, deswegen favorisiere ich wahrscheinlich auch „Stolen Car“, das noch am wenigsten durch Elektronikmusik aufgepumpt wirkt. Dieses Lied und „This War“ stechen für Freunde des „alten“ Sting positiv heraus, Letzteres zeigt seine durchaus vorhandenen Rock-Fähigkeiten. Hier geht’s ganz hart an die Irak-Problematik, die zum Erscheinen des Albums im Jahr 2003 ganz aktuell war. Vielleicht ist das des emotional am tiefsten schürfende Album, das Mr. Gordon Matthews Thomas Sumner je herausgebracht hat, wenn man sich rein an die Texte hält. Es ist tatsächlich nichts für die schnelle Kost zwischendurch. Zwei Anmerkungen zum Download: Leider kann man die Stücke nicht alle einzeln herunterladen, gut die Hälfte der Stücke sind ausschließlich dem Käufer des kompletten Downloads vorbehalten. Und der direkte Vergleich zur CD endet auf klanglicher Ebene mit einem glatten Unentschieden. Ich habe probiert, mir den Download schönzuhören, die CD klingt als Rip jedoch exakt gleich, so dass das Album nicht neu erworben werden muss. Wer‘s noch nicht hat bekommt von mir die Empfehlung, es zu kaufen, denn so eingänig und toll produzierte Kunstwerke gehören einfach auf die Festplatte.  

www.hdtracks.com 

Verfügbar als:

 Compact Disc
 Studio Master FLAC, 48 kHz, 24 Bit

Download

Sting - Sacred Love (A&M)


10/2011 - Christian Rechenbach

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

>>als Download hier
Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 05.10.2011, 13:16 Uhr
340_0_3
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Kinofeeling_fuer_Zuhause_1651658882.jpg
Anzeige
Genießen Sie höchsten Komfort mit Kinosofas von Sofanella

Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis.

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys. Guido Randerath - Ressort Heimkino und Car Hifi
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
Heimkino 4/2022

In der neuen HEIMKINO haben wir die Freude, Ihnen einige der besten Fernseher präsentieren zu dürfen, die derzeit erhältlich sind.
>> Alles lesen

Elmar Michels - Ressort Car Hifi
Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Car&Hifi 4/2022

Beim Durchblättern dieser Ausgabe ist nicht zu übersehen, dass nach wie vor Wohnmobil und fahrzeugspezifische Komponenten ein großes Thema am Markt sind. Natürlich reagiert die Industrie auf die Nachfrage nach diesen zunehmend smarter werdenenden Lösungen.
>> Alles lesen

Holger Barske - Ressort<br>High-End
Holger Barske
Ressort
High-End
LP 3/2022

Jetzt on- und offline über alle bekannten Kanäle verfügbar: Die Ausgabe 03/22 der LP, unserem Magazin für die analogen Belange des Musikhörens.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt - Ressort Hifi
Thomas Schmidt
Ressort Hifi
Klang + Ton 4/2022

Mit großen Schritten geht es voran: Die erste High End seit drei Jahren hat eben erst ihre Pforten geschlossen. Wir konnten aber schon auf dieser ersten großen Branchenmesse sehen, dass sich seit 2019 nicht nur im Fertig-Hifi-Segment vieles getan hat, sondern auch beim Selbstbau.
>> Alles lesen

kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

RAP HIFI auf dem Gutshof (ehem. RAP – Rudolph Audio Parts)