Kategorie: Download

Musikrezension: North Mississippi Allstars - Prayer For Peace (Legacy (Sony))


North Mississippi Allstars - Prayer For Peace

Download North Mississippi Allstars - Prayer For Peace (Legacy (Sony)) im Test, Bild 1
14562

Im Gegensatz zu manch britischem Brüderpaar aus der Rockszene geht es im Süden der Vereinigten Staaten etwas harmonischer zu. Luther und Cody Dickinson bringen mit „Prayer for Peace“ nun schon das achte Studioalbum heraus, mit dem sich die Brüder aus Hernando, Mississippi einen festen Platz in der amerikanischen Bluesrock-Landschaft sichern. Für die Aufnahmen sind sie als Mississippi Allstars jedoch nicht nur in ihrem heimischen Tonstudio geblieben, sondern nahmen die 12 Songs unter anderem auch in St. Louis, Austin oder Brooklyn auf. So gibt sich das neue Album dann auch so divers wie die Orte an denen es aufgenommen wurde, denn die North Mississippi Allstars vermischen Ansätze des Funk, Rock‘n‘Roll und Soul mit gitarrengetriebenem Blues. Unterstützt von langjährigen Freunden der Familie, wie Oteil Burbridge, Sharisse Norman oder Dominic Davis, schaffen die Dickinsons eine kreative Interpretation des amerikanischen Südens und dessen musikalisches Vermächtnis.

www.highresaudio.com

www.tidal.com

Kategorie: Download

Produkt: North Mississippi Allstars - Prayer For Peace (Legacy (Sony))

10/2017
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 03.10.2017, 11:58 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik