TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMusikrezension: Roger Daltrey - As Long as I Have You (Polydor)
Roger Daltrey - As Long as I Have You
The Who zählt zu den größten Bands aller Zeiten, doch selbst als Frontmann einer solchen Band, die seit Jahrzehnten Stadien rund um den Globus füllen kann, bekommt man manchmal Lust auf etwas anderes. Je größer der Ruhm, desto größer auch der Drang nach eigenen Projekten. So scheint es zumindest bei Roger Daltrey zu sein, der mit „As Long as I Have You“ bereits sein neuntes Soloalbum veröffentlicht. Umso überraschender, dass Daltrey dafür seinen Bandkollegen Pete Townshend eingespannt hat, der auf insgesamt sieben der elf neuen Tracks in die Saiten greift. Dabei sind nicht alle Songs neu komponiert, denn auch das eine oder andere Lied, das Daltrey über die Jahre inspirierte, wird hier gecovered. „As Long as I Have You“ ist keine Kopie des Sounds von The Who. Vielmehr setzt Daltrey auf einfühlsame Balladen, die vom Rockgiganten gekonnt umgesetzt werden. Hin und wieder entfernt sich das Album dennoch von den seichten Klängen und wird, auch dank Townshends Gitarrenspiel, etwas aufgelockert. Stadien wird das Album vielleicht nicht füllen, doch die ausgezeichnet produzierten Stücke werden ihre Liebhaber finden.
www.highresaudio.com
www.qobuz.com
Verfügbar als:
Â
Compact DiscÂ
FLAC, 96 kHz, 24 BitÂ
Stream
Kategorie: Download
Produkt: Roger Daltrey - As Long as I Have You (Polydor)
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




