Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Talentprobe (Zweitausendeins)


Talentprobe

DVD Film Talentprobe (Zweitausendeins) im Test, Bild 1
6682

Ohne die Talentprobe von Udo Werner, die zwischen 1971 und 1990 im Kölner Tanzbrunnen stattfand, gäbe es süffi sante Kommentare eines Dieter Bohlen heute vielleicht gar nicht. In der Doku „Talentprobe“ wird deutlich, wie garstig schon damals Publikum und Moderator mit vermeintlichen Talenten umgingen. Lohnenswert ist vor allem auch die Bonus- DVD mit einem 90-minütigen Wiedersehen der Talente von damals.

Fazit

Bei dieser Geburtsstunde deutscher Trash-Unterhaltung muss man einfach dabei sein.
Ganze Bewertung anzeigen

DVD Film

Talentprobe (Zweitausendeins)

4.0 von 5 Sternen

10/2012 - Timo Wolters

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 09.10.2012, 11:05 Uhr
344_21533_2
Topthema: Vier Hochtöner von Mundorf
Vier_Hochtoener_von_Mundorf_1654163855.jpg
Mundorfs neue U-Serie mit massiven Frontplatten

Im zweiten Teil des Einzelchassistests zeigen wir noch einmal die Mundorf Hifi U-Serie, die jetzt auf Kundenwunsch durch passende Frontplatten ergänzt wurden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages