Kategorie: HDMI Kabel

Einzeltest: Real Cable Infinite II


Real Cable Infinite II

HDMI Kabel Real Cable Infinite II im Test, Bild 1
8051

Die Bilddaten in einer absolut einwandfreien Qualität zu einem Projektor zu transportieren, der mehr als 10 Meter entfernt ist, stellt an das HDMI-Kabel eine besondere Herausforderung dar. Zum einen dürfen sich die Signale innerhalb der Innenleiter nicht gegenseitig beeinflussen und zum anderen dürfen Einflüsse von außen keine Chance haben, die Signale zu stören. Das Infinite II des französischen Kabelspezialisten bietet dazu, neben hochwertigen Materialien für die Innenleiter, eine dreifache Schirmung der Twisted-Pairs unter einer dicken, soliden Ummantelung. Diese wird wiederum durch ein festes Gewebegeflecht vor mechanischen Beschädigungen geschützt. Damit die HDMI-Stecker absolut fest und kontaktsicher an den Gerätebuchsen anschließen, verfügt das Kabel über „Safe-Lock“-Verschraubungsmöglichkeiten. Zusätzlich befinden sich in der Transporttasche des Kabels weitere Anschraubwinkel und Befestigungsschrauben. 

Fazit

Das Infinite II bewältigt seine Aufgabe des sicheren Datentransports in Perfektion und garantiert auch über lange Wege höchste Signaltreue. Sofern die Stecker am Gerät per Safe-Lock angeschraubt werden können, ist zudem ein Herausrutschen des Steckers aus der Buchse nicht mehr möglich.

Kategorie: HDMI Kabel

Produkt: Real Cable Infinite II

Preis: um 139 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


6/2013
5.0 von 5 Sternen

Spitzenklasse
Real Cable Infinite II

Bewertung 
Verarbeitung 20%

5 von 5 Sternen

Performance-Gewinn 60%

5 von 5 Sternen

Praxis 20%

4.5 von 5 Sternen

Ausstattung & technische Daten 
HDMI-Kabel Real Cable Infinite II 
Kategorie HDMI-Kabel Highspeed with Ethernet 
Erhältliche Längen 1,5, 3, 5, 7,5, 10, 15m 
Spezifikationen OFC-Kupfer-Innenleiter mit dreifacher Schirmung, Außenmantel mit fester Gewebe-Ummantelung/HDMI-Metall-Stecker mit vergold. Kontakten und "Safe Lock"-Anschraubvorrichtung/Knickschutz; Transporttasche/ 
Preis/Leistung sehr gut 
Klasse Spitzenklasse 
Vertrieb Quadral, Hannover 
Telefon 0511-79040 
Internet www.quadral.com 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Heinz Köhler
Autor Heinz Köhler
Kontakt E-Mail
Datum 28.06.2013, 08:38 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages