Kategorie: Kopfhörer InEar

Einzeltest: Jabra Elite 75t


Plus Zehn

Kopfhörer InEar Jabra Elite 75t im Test, Bild 1
19300

Schon nach vergleichsweise kurzer Zeit stellt Jabra den Nachfolger des sehr guten Elite 65t, den Elite 75t vor. Was steckt dahinter?

Viele Hersteller haben in der letzten Zeit neue True-Wireless-Modelle vorgestellt, um den Wechsel auf den aktuellen Bluetooth-5.0- Standard zu vollziehen. Den hatte der „alte“ Elite 65t jedoch bereits an Bord. Der neue Elite 75t zeichnet sich vielmehr durch eine etwas geschmeidigere Form und vor allem durch eine längere Akkulaufzeit aus: Mit Nachladen in der Aufbewahrungsbox bietet der 75t jetzt insgesamt 28 Stunden Laufzeit. Für beste Sprachverständigung sind weiterhin 4 Mikrofone verbaut, doch die Unterdrückung von Störgeräuschen will Jabra noch mal verbessert haben. Der Jabra Elite 75t überzeugt auf der ganzen Linie – und das noch mehr, als der schon absolut überzeugende Vorgänger. Die Passform ist noch besser, die Sprachverständigung für einen True Wireless exzellent und auch am Klang scheint Jabra noch gearbeitet zu haben. Zumindest im Bass legt der Neue noch eine Schippe drauf und bleibt ansonsten seinen Tugenden, einem klaren, transparenten Klang, treu.

Fazit

Jabra hat es geschafft. Der neue Elite 75t ist noch besser als sein eh schon guter Vorgänger.

Kategorie: Kopfhörer InEar

Produkt: Jabra Elite 75t

Preis: um 180 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


3/2020
4.0 von 5 Sternen

Oberklasse
Jabra Elite 75t

Ausstattung & technische Daten 
Kategorie True-Wireless-Kopfhörer 
Preis (in Euro): 180 Euro 
Vertrieb: GN Audio Germany, Raubling 
Internet: www.jabra.com.de 
Klasse: Oberklasse 
Preis/Leistung: sehr gut 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Dr. Martin Mertens
Autor Dr. Martin Mertens
Kontakt E-Mail
Datum 12.03.2020, 09:56 Uhr
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.