Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: JVC HA-FX39BT
Marshmallowmusik
Schlicht und bunt – das fällt einem beim JVC HA-FX39BT sofort ins Auge. Den schlichten Nackenbügel- In-Ear gibt es für wenig Geld in fünf stylischen Trendfarben. Sogar die markengeschützten „Marshmallow“-Ohrpassstücke haben die gleiche Farbe wie der Kopfhörer.
Manchmal ist weniger mehr. Oder „Minimalismus ist das neue Must-have“, wie eine Freundin von mir kürzlich zum Besten gab. Gut, wenn das der Trend ist, liegt JVC mit dem HA-FX39BT genau richtig. Wobei Bluetooth-In-Ears mit Nackenbügel im internationalen Vergleich in Deutschland wenig populär sind. Dabei haben sie durchaus Vorteile. Da wäre zum Beispiel, dass die Gehäuse, die in die Ohren kommen, recht klein ausfallen können, da die ganze Technik im Nackenbügel untergebracht ist. Und da hier viel Platz ist, kann man größere Akkus einbauen, was eine längere Laufzeit bedeutet.

Kategorie: Kopfhörer InEar
Produkt: JVC HA-FX39BT
Preis: um 60 Euro

Einstiegsklasse
JVC HA-FX39BT
Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Klang | 50% | |
| Passform | 20% | |
| Ausstattung | 20% | |
| Design | 10% |
| Vertrieb | JVCKenwood, Bad Vilbel |
| Internet | www.jvc.de |
| Gewicht (in g) | 28 g |
| Typ | In-Ear mit Nackenbügel |
| Frequenzumfang | 20 – 20.000 Hz |
| Akkulaufzeit: | bis 14 h |
| Bluetooth | Bluetooth 3.0 |
| Ausstattung | USB-Ladekabel, 2 Paar Marshmallow-Ohrpassstücke (S, M) |
| Klasse | Einstiegsklasse |
| Preis/Leistung | sehr gut |



