Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMusikrezension: Justin Timberlake – Man of the Woods (RCA Records)
Justin Timberlake – Man of the Woods
Wer sich denkt: „Hm, der Großstadt-Timberlake und die Waldluft, passt das eigentlich?“, der liegt mit einem gewissen Skeptizismus schon mal ganz richtig, wenn es um das neue, vierte Solo-Album des Sängers, Schauspielers, Produzenten und Hansdampf in allen Gassen Justin Timberlake geht. Geplant war „Man of the Woods“ als Kompendium der nativen Musik Nordamerikas, mit modernen Einflüssen aufgepeppt – herausgekommen ist allerdings ein für Timberlake’sche Verhältnisse über weite Strecken eher belanglos dahinplätscherndes Pop-Allerlei („Flannel“ schrammt haarscharf am Schnulz vorbei – oder rein, je nachdem wie man es nimmt), das im Opener „Filthy“ (einer der treibenderen Titel des Albums) an 1980er-Jahre-Pop à la George Michael oder Prince erinnert. Die Zusammenarbeit mit The Neptunes, Timbaland, dem Nashville-Star Chris Stapleton und der Sängerin Alicia Keys verhilft der Scheibe immerhin zu unterschiedlichen Flavors, so dass zumindest dann keine Langeweile aufkommt, wenn man sich mit dem neuen, ruhigeren Stil von Justin Timberlake anfreunden kann. Zwischendrin blitzt dann doch das eine oder andere Mal so etwas wie Drive auf („Midnight Summer Jam“ zelebriert funkigen 70er-Jahre Discosound auf beste Jamiroquai’sche Art). Das Artwork der Scheibe wirkt stimmungsvoll und kann voll überzeugen, auch wenn die Stilisierung des Protagonisten zum rauen Man of the Woods einen stechend süßlichen Marketing-Beigeschmack hat.
Fazit
Die bisher mutigste Veröffentlichung von Justin Timberlake – mit Potenzial nach oben.Kategorie: Schallplatte
Produkt: Justin Timberlake – Man of the Woods (RCA Records)
|
144-612
ArtPhönix Vinyl |
Zwischen dem 08. Dezember 2025 und dem 07. Januar 2026 bietet der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd eine 0%-Finanzierung für Einkäufe zwischen 200 und 8.000 Euro an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




