Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMusikrezension: Deichkind - Wer sagt denn das? (Sultan Günther Music)
Deichkind - Wer sagt denn das?
Es war ein langer Weg für Deichkind, dort hin zu gelangen, wo sie jetzt sind. War man anfangs noch als typische norddeutsche Hip-Hop-Kombo unterwegs, lässt sich die Band nun nur noch sehr schwer in eine echte Kategorie einteilen. Irgendwo zwischen Rap, Electro, und Dance hat sich Deichkind seinen eigenen Stil geprägt, der auch mit dem neuen Album „Wer sagt denn das?“ nicht deutlich klarer zu erfassen ist. Die Themen reichen von akkurat umgesetzter Gesellschafts- und Konsumkritik bis hin zu recht deutlicher Selbstironie, und auch wenn Deichkind sich selbst teils gar nicht ernst nimmt, treffen die Texte immer wieder genau ins Mark und lassen einen halb lachend, halb verzweifelnd sitzen. Allerdings ist nicht jeder Song ein Hit und für jedes „Dinge“ oder „Richtig gutes Zeug“ kommt hier auch mal ein deutlich weniger interessantes „Endlich autonom“. Wer mit dem Stil nichts anfangen kann, wird auch von den Hits auf „Wer sagt denn das?“ kaum zu überzeugen sein, doch Deichkind rechtfertigt seine Sonderstellung im deutschen Musikmarkt nach wie vor.
Kategorie: Schallplatte
Produkt: Deichkind - Wer sagt denn das? (Sultan Günther Music)
|
144-612
ArtPhönix Vinyl |
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
In der Top-Serie HX von Audio System wird dieses Jahr fleißig entwickelt. Neu hinzugekommen ist jetzt mit dem HX 200 Dust 3-Way Evo3 ein Dreiwegesystem.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




