
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren
Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahrenVergleichstest: Sechs USB-Radios unter 100 Euro
Musik vom Stick

Die Unterstützung digitaler Medien ist 2010 auch bei preisgünstigen Autoradios Pflicht.
Einen 4-GB-USB-Stick gibt es heutzutage schon für unter 10 Euro. Hierauf lassen sich auf einfachste Art und Weise zig Stunden Musik als MP3 oder in anderen Audioformaten speichern und nach Belieben löschen, kopieren, editieren, sortieren oder abspielen. Das ist einfach, praktisch und geht allen Vorurteilen zum Trotz sogar in sehr guter Klangqualität. Gerade im Auto befindet sich damit die CD, erst recht die selbst gebrannte CD-R, klar auf dem Rückzug, denn ein USB-Stick ist unempfindlicher, vielseitiger und vor allem praktischer in der Handhabung. Das hat die Car-Audio-Industrie lange erkannt, in der Preisklasse über 100 Euro gehört die USB-Buchse seit Längerem zur Standardausstattung.











