Kategorie: Plattenspieler

Vergleichstest: Plattenspieler


Schwarzes Gold

Plattenspieler USB: Plattenspieler, Bild 1
7986

Fazit

Nach wie vor gilt: mit analogen Schallplatten lässt sich Musik auf erstklassig hohem Niveau genießen, sofern das unvermeidbare Knistern und der mangelnde Komfort gegenüber CD oder Musikstreaming keine Rolle spielen. Voraussetzung dafür sind natürlich hochwertige Plattenspieler und gut gepflegte Schallplatten. Erfreulich ist jedenfalls, dass schon Plattenspieler in einer bezahlbaren Klasse wie der Dual CS-505 und Pro-Ject Debut Carbon Esprit hohen musikalischen Ansprüchen gerecht werden.

Plattenspieler USB Auna TTS-T33 im Test, Bild 2Plattenspieler USB Auna TTS-T33 im Test, Bild 3Plattenspieler USB Auna TTS-T33 im Test, Bild 4Plattenspieler USB Lenco L-90 im Test, Bild 5Plattenspieler USB Lenco L-90 im Test, Bild 6Plattenspieler USB Lenco L-90 im Test, Bild 7Plattenspieler Dual CS-505 im Test, Bild 8Plattenspieler Dual CS-505 im Test, Bild 9Plattenspieler Dual CS-505 im Test, Bild 10Plattenspieler Pro-ject Debut Carbon Esprit im Test, Bild 11Plattenspieler Pro-ject Debut Carbon Esprit im Test, Bild 12Plattenspieler Pro-ject Debut Carbon Esprit im Test, Bild 13
Selbst der preiswerte Lenco L-90 kann durch gute Verarbeitung, tollen Klang und eingebauten USB-Anschluss überzeugen, besonders wenn Schallplatten digitalisiert werden sollen.  Also ab in den Keller, Dachboden oder wo Sie sonst Ihre guten alten Schallplatten eingelagert haben, Platte abgestaubt und aufgelegt und lassen Sie es mal wieder richtig rocken.

Finden Sie Ihr Wunschgerät

Kategorie: Plattenspieler

Produkt: Auna TTS-T33

Preis: um 99 Euro

6/2013

Kategorie: Plattenspieler

Produkt: Lenco L-90

Preis: um 290 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


6/2013

Kategorie: Plattenspieler

Produkt: Dual CS-505

Preis: um 550 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


6/2013

Kategorie: Plattenspieler

Produkt: Pro-Ject Debut Carbon Esprit

Preis: um 420 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


6/2013
Werbung*
Aktuelle Angebote von Dual, Lenco, Pro-Ject, Auna, bei:
Weitere Informationen Dual,Lenco,Pro-Ject,Auna,
Weitere Informationen Dual,Lenco,Pro-Ject,Auna,
Weitere Informationen Dual,Lenco,Pro-Ject,Auna,
Weitere Informationen Dual,Lenco,Pro-Ject,Auna,
Weitere Informationen Dual,Lenco,Pro-Ject,Auna,
* Für Links in diesem Block erhält hifitest.de evtl. eine Provision vom Shop
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 12.06.2013, 16:17 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages