Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Smartphones

Vergleichstest: – Smartphones


Spezialisten oder buntes Völkchen

13828

Es ist nicht mehr leicht, auf dem riesigen Markt bezahlbarer Smartphones zu bestehen, es sei denn, man sticht seitens des Designs, der Bedienung oder der Ausstattung irgendwie aus der Konkurrenz heraus, oder man verleiht dem Smartphone ein besonderes Feature, das die Konkurrenz bis dato nicht für marktrelevant hielt.

Im folgenden Test haben wir versucht, so ein buntes Völkchen zusammenzustellen. Dabei haben wir das Acer Liquid Jade Primo schon etwas länger auf dem Kieker; ein Premium-Smartphone, das mit dem iPhone und Samsungs S7 auf Augenhöhe spielen soll, sich aber an Geschäftsleute wendet, die das Smartphone als alltägliches Arbeitsgerät nutzen wollen. Deshalb wird das Jade Primo auch mit Dock geliefert, welches ermöglicht, ein Display sowie eine Tastatur und externe Laufwerke anzuschließen – das Smartphone mit Ambitionen für den Desktop. Das ZenFone 3 wurde kurz vor Redaktionsschluss auf den Markt gebracht, von den beiden erhältlichen Varianten bekamen wir dasjenige mit dem größeren Display und der besseren Speicherbestückung. Wenn es nach Asus geht, soll das ZenFone ebenfalls ganz oben mitspielen. Dazu hat es durchaus das Zeug und bringt außerdem Features mit, die besonders Musikliebhaber freuen dürften. Mit Schweizer Präzision wurde das eSmart M3 von Switel gefertigt, es glänzt mit grundsolider Ausstattung und einer rekordverdächtigen Akkulaufzeit, bietet das alles zu einem Preis, der nichts für Gipfelstürmer ist. Von Wiko schließlich ist man schon einige interessante Innovationen gewohnt, die Franzosen haben sich mit dem Ufeel beinah selbst übertroffen und mit wenig Aufwand vorhandene Bedienkonzepte erweitert, aber lesen Sie selbst:

HD Lifestyle Gallery

/test/vergleichstest/seite1_13828
Revox- Revox im Wohnraum - Bildergalerie , Bild 1
Revox im Wohnraum
>> zur Galerieübersicht
105_1
Neu im Shop

Raumakustik verbessern durch Schallabsorber

>> Mehr erfahren
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 15.06.2017, 09:57 Uhr
291_14403_1
Topthema: Klanggewaltig mit Dolby Atmos
Klanggewaltig_mit_Dolby_Atmos_1630938543.png
Anzeige
Die neue Soundbar klang bar5 mr von Loewe

Die neue Multiroom-Soundbar klang bar5 mr kombiniert stilvolles Design mit herausragender Benutzer- freundlichkeit. Durch den 3D Dolby Atmos Ton liefert die klang bar5 mr ein fesselndes Sound-Erlebnis. Im Set mit dem neuen Subwoofer Loewe sub5 einfach unschlagbar!

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
Heimkino 6/2021

Es ist uns eine große Freude, Ihnen die EISA AWARDS 2021-2022 präsentieren zu dürfen. Zusammen mit den Kollegen von 60 Testmagazinen und -Websites aus Europa, Amerika, Asien und Australien kürt unsere Redaktion als exklusives deutsches Mitglied in der Home Theatre Audio Expert Group jedes Jahr die besten Geräte der Welt.
>> Alles lesen

Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Car & HiFi 5/2021

Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders, Ihnen wie gewohnt die EISA-Awards zu präsentieren, die von einer internationalen Jury aus Fachzeitschriften gewählt wurden. Wie seit Monaten den Medien zu entnehmen, sind diese Awards unter erschwerten Bedingungen entstanden, da vom einzelnen Bauteil bis zum Transportcontainer auch in der Car-Entertainment-Welt Knappheit herrschte und herrscht. Mein besonderer Glückwunsch daher an die Firmen, die uns wirklich hervorragende Geräte aller Art fürs Auto abgeliefert haben!
>> Alles lesen

Holger Barske
Ressort
High-End
LP 6/2021

Die neue "LP" ist da!
Und wie üblich haben wir einen genauen Blick auf neue Dinge geworfen, mit denen der Analogfan das Erlebnis Schallplatte zu etwas Besonderem machen kann. Wir hätten unter Anderem drei potente Phonovorstufen in verschiedenen Preisklassen im Angebot, zwei sehr besondere Lautsprecher und einen feinen, erfreulich bezahlbaren Plattenspieler aus Italien. Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre!
>> Alles lesen

Thomas Schmidt
Ressort Hifi
Hifi Test TV HiFi 5/2021

Nach wochenlangen zähen Verhandlungen sind die EISA-Awards nun vergeben - Sie finden in dieser Ausgabe die Vorstellung sämtlicher Preisträger, die wir Fachjournalisten aus den Testgeräten des letzten Jahres ausgesucht und für preswürdig befunden haben.
>> Alles lesen

kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (englisch, PDF, 13.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (englisch, PDF, 10.17 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (englisch, PDF, 11.35 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (deutsch, PDF, 3.15 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages