Surround-Sets sind schwarz, klobig und Störfaktoren im Wohnzimmer. Nun, nicht alle. Die Marke Symphony Loudspeakers baut Boxen ganz bewusst so, dass sie hübsch und wohnraumfreundlich sind.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wir haben die Canvas L testen können. Und ja, das ist die neue Mutter aller Soundbars. Das war zu erwarten. Nicht zu erwarten war aber, dass die Canvas L auch eine vollwertige HiFi-Lösung ist.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Encore Seven Egg-Shell Prestige 12 WKT
Aus dem Ei gepellt
Röhrenverstärker sind bekannte und beherrschte Technik – bahnbrechende Innovationen sind hier nicht mehr zu erwarten. Was aber im Rahmen der baulichen Möglichkeiten doch noch an erfrischenden Varianten drin ist, zeigt der ausgesprochen hübsche Stereoverstärker von Egg-Shell
Björn Kraayvanger ist – er möge mir den Ausdruck verzeihen – ein HiFi- Verrückter. Einige Jahre ein Kollege, hat er irgendwann die Fronten gewechselt und mit seiner nach dem Sohnemann benannten Firma Len-Hifi einen kleinen, feinen Vertrieb für die schönen Dinge des audiophilen Leben aufgemacht. Neben der Zusammenarbeit mit Audioplan hat er sich auch ein eigenes Portfolio aufgebaut – vieles nach Lust und Laune und immer mit einem wachen Auge (und Ohr) am Markt. Unlängst rief er mich also an und schwärmte mir von einem polnischen Röhrenverstärker namens Egg-Shell vor – ein Name, den ich offen gesagt zumindest für etwas exotisch hielt.










Fazit
Klar – der Encore 7 Egg-Shell macht seinen eigenen Sound. Das aber tut er auf eine so charmante Art und Weise, dass man ihm gerne stundenlang dabei zuhört. Dicke Extrapunkte gibt es für die Möglichkeit, als Kunde sein eigenes Design zu kreieren und für die extrem witzige Fernbedienung.Kategorie: Verstärker Röhrenverstärker
Produkt: Encore Seven Egg-Shell Prestige 12 WKT
Preis: um 3600 Euro
Jener Pfeiler in der Brandung der unterhaltungselektronischen Nordsee, ehemals einer der bedeutendsten Konzerne in diesem Metier überhaupt, hat jede Menge Vergangenheit, aus der man „Jubiläumsprodukte“ generieren könnte.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Funktionssofas von Sofanella vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Genießen Sie ergonomisches Sitzen in Ihrem Wohnzimmer.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der Test der grandiosen Standbox Ceterra 70R liegt nun auch schon wieder über ein halbes Jahr zurück. Der Trennungsschmerz ist überwunden, da kommt ein neuer Inklang-Subwoofer des Wegs.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der OLED811 ist bei Philips unterhalb der Topmodelle OLED+ angesiedelt, bietet jedoch bereits hervorragende Bildqualität – und das zu einem erfreulich günstigen Preis.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Vertrieb | Len-Hifi , Duisburg |
| Telefon | 02065 544 139 |
| Internet | www.lenhifi.de |
| E-Mail: | info@lenhifi.de |
| B x H x T (in mm) | 400/190/390 |
| Gewicht | 20 |
| Ausführung | Alle RAL-Farben, Design nach Kundenwunsch |
| Unterm Strich... | Klar – der Encore 7 Egg-Shell macht seinen eigenen Sound. Das aber tut er auf eine so charmante Art und Weise, dass man ihm gerne stundenlang dabei zuhört. Dicke Extrapunkte gibt es für die Möglichkeit, als Kunde sein eigenes Design zu kreieren und für die extrem witzige Fernbedienung. |






