Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Vollverstärker

Einzeltest: Audia Flight FL Three - Seite 3 / 3


Die italienischen Momente

Und diese kontrolliert er mit seinen Leistungsreserven nach Belieben – wo Lautsprecher mit einem „schwierigen“ Impedanzverlauf weniger leistungsfähigen Verstärkern schon einmal ihren Sound aufzwingen, macht der FLS10 klar, dass es keine Extrawurst gibt: Unter seiner Kontrolle ordnet sich die ganze Anlage der Musik unter und sonst nichts. Extrem schwarz und tief und mächtig kommt dadurch der Bass, der mit den zur Verfügung stehenden Leistungsreserven auch bei einer schon deutlich gehobenen Grundlautstärke noch einmal den Hammer rausholen kann. Auf Deutsch: Dynamisch ist der Audia Flight in jeder Situation Herr der Lage. Dazu kommen noch diese wundervolle Feinsinnigkeit und sein Differenzierungsvermögen bei jeder noch so zart dahingehauchten Nuance – das Samtpfötchen funktioniert also auch. Mit diesen beiden Fähigkeiten im Rücken ist es natürlich ebenfalls ein Kinderspiel, eine in jeder dynamischen Situation stabile räumliche Abbildung zu erzielen, die in ihrer Auflösung und Nachvollziehbarkeit keine Wünsche offenlässt.

Fazit

Der Audia Flight FLS10 kann anschlussseitig alles und ist in der Lage, sowohl mit Kraft als auch mit sehr viel Feingefühl zu musizieren - mit Fug und Recht kann man ihn als einen der ganz großen Allrounder in Sachen Vollverstärker bezeichnen.

Preis: um 9800 Euro

Audia Flight FL Three


-

 
Ausstattung & technische Daten 
Preis: 9.800 Euro / 10.600 Euro (mit Phonostufe) 
Vertrieb: Sieveking Sound, Bremen 
Telefon: 0421 6848930 
Internet: www.sieveking-sound.de 
Garantie: 2 Jahre 
B x H x T: 450/177/440 
Gewicht (in kg): 36 
Unterm Strich … Der Audia Flight FLS10 kann anschlussseitig alles und ist in der Lage, sowohl mit Kraft als auch mit sehr viel Feingefühl zu musizieren - mit Fug und Recht kann man ihn als einen der ganz großen Allrounder in Sachen Vollverstärker bezeichnen. 
Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Gutes Vorbild macht Schule

Abseits von den üblichen Produktmeldung der Hersteller erreichen uns manchmal auch Informationen über spannende Aktionen und Events. Besonders erfreulich finde ich, wenn einige Hersteller neben ihrem Alltagsgeschäft – sprich der Entwicklung und Verkauf ihrer Produkte – auch ein soziales Engagement an den Tag legen und völlig unkompliziert die eigenen Produkte einem guten Zweck zuführen.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
148_0_3
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Heimisches_Kinozimmer_1572948603.jpg
Anzeige
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar

Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

highfidelityköln
Thomas Schmidt
Autor Thomas Schmidt
Kontakt E-Mail
Datum 20.12.2018, 09:55 Uhr