
In einer Zeit, in der alles teurer wird und schon einfache Basisgeräte häufig vierstellig bepreist sind, kommen einem die Produkte von Block Audio wohltuend bodenständig vor.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Aurender X725
Maßanzug

Es ist natürlich immer eine feine Sache, wenn alle Geräte in der HiFi-Kette aufeinander abgestimmt sind. Viele Leute verbringen sehr viel Zeit damit, genau den passenden Streamer mit einem kompatiblen DAC zum richtigen Verstärker zu finden. Aurender nimmt einem die Suche ab, denn für den beliebten X100 Server gibt es neues Zubehör.
Dass der neue Aurender X725 voll auf den X100 Audioserver abgestimmt ist, sieht man schon an den Maßen, denn im Vergleich zu den meisten HiFi-Geräten sticht das neue Produkt der Koreaner deutlich heraus. Sehr schmal, nicht besonders hoch, dafür aber fast schon unproportional tief gibt sich die Kombination aus D/A-Wandler und Vollverstärker. Das mag zwar für sich allein genommen etwas ungewöhnlich aussehen, doch die Maße sind denen des Audioservers ähnlich, so dass der X7225 direkt den Platz auf seinem Quellgerät einnehmen kann.






Fazit
Einen passenderen Partner als den X725 kann man sich für seinen Aurender-Server nicht wünschen. Optisch identisch, Unterstützung aller Samplingraten und Formate, ergänzt durch eine wirklich gute Portion Leistung und hervorragende Einbettung aller Funktionen in die App. Was sollte man noch mehr verlangen?Kategorie: Vollverstärker
Produkt: Aurender X725
Preis: um 2800 Euro
passender Partner für Aurender-Server
Aurender X725
306-2583
HiFi Center Liedmann |

Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit M-700.1MD und M-750.1MD 24V präsentiert Audio System Bassverstärker mit bisher nicht dagewesener Leistung auf kleinstem Raum.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der QD-Mini-LED-Fernseher TCL 55C6K bietet zum günstigen UVP von 800 Euro tolle Bildqualität auf 55 Zoll.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenPreis: | 2800 |
Vertrieb: | Hörgenuss für Audiophile, Frankfurt a. M. |
Telefon: | 069 40326292 |
Internet: | www.hgfa.de |
Abmessungen (B x H x T in mm) | 215/55/355 |
Leistung 4 Ohm (in Watt): | 230 Watt pro Kanal |
Leistung 8 Ohm (in Watt): | 100 Watt pro Kanal |
Eingänge: | 1 x USB-B |
Ausgänge: | 1 x Stereo Lautsprecher |
Unterstützte Formate: | AIFF, ALAC, FLAC, WAV, AAC, APE, DSD64, DSD128 |
Unterstützte Abtastraten: | optisch: bis 192 kHz, 24 Bit; USB: PCM bis 192 kHz, 24 Bit; DSD64 und DSD128 |
checksum | „Einen passenderen Partner als den X725 kann man sich für seinen Aurender-Server nicht wünschen. Optisch identisch, Unterstützung aller Samplingraten und Formate, ergänzt durch eine wirklich gute Portion Leistung und hervorragende Einbettung aller Funktionen in die App. Was sollte man noch mehr verlangen?“ |