
Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Ultrakurzdistanz-Projektoren, kurz Laser-TV genannt, benötigen für ein optimales Bild spezielle Leinwände. Celexon bietet mit der motorischen Bodenscheren-Leinwand HomeCinema Plus die ideale Lösung fürs Wohnzimmer.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: NuPrime IDA-16
Die neue Macht im Land

Während Klasse D in anderen Branchen oft als vierte Wahl gilt, kann man in HiFi-Belangen von ausgefeilter Digitaltechnik ausgehen. Der IDA-16 von NuPrime knüpft an preisgekrönte Verstärkertechnologie an und liefert High-Res mit ordentlich Power
Wer mit dem Namen NuPrime noch nichts anfangen kann, dem sei verziehen, denn dabei handelt es sich um einen neuen, unabhängigen Ableger der kalifornischen Firma NuForce. Unter dem neuen Namen werden ab jetzt die leistungsfähigsten und aufwendigsten Neuentwicklungen veröffentlicht, die im Preis trotzdem erschwinglich bleiben sollen. Mit dem neuen Vollverstärker IDA-16 mit D/A-Wandler geht NuPrime auch gleich am Anfang in die Vollen. Bereits von außen macht der IDA-16, zumindest bei unserem komplett in sSchwarz gehaltenen Testmodell, einen brachialen Eindruck. Die Frontplatte ist trapezförmig nach vorne gerichtet, mit angewinkelten Kanten an allen Seiten.







Fazit
Die Zukunft ist digital. Mit dem IDA-16 bietet NuForce eine tolle Kombination aus DAC und digitalem Vollverstärker. Power und Präzision geben sich hier die Hand, um in coolem Design Klang ins Haus zu bringen.Kategorie: Vollverstärker
Produkt: NuPrime IDA-16
Preis: um 2500 Euro
262-2262
hifisound Lautsprechervertrieb |

Der neue STUDIOMASTER A200 bietet originalgetreue Studio-Klangqualität und sorgt damit für ein beeindruckendes Hörerlebnis. Dank der integrierten Bassreflextechnologie überzeugt er auch im Tieftonbereich mit sattem Klang
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenPreis: | 2500 |
Vertrieb: | TAD-Audiovertrieb GmbH, Bad Kötzting |
Telefon: | 09941 9084210 |
Internet: | www.tad-audiovertrieb.de |
Abmessungen (B x H x T in mm) | 430/55/370 |
Leistung 4 Ohm (in Watt): | 335 |
Leistung 8 Ohm (in Watt): | 175 |
Eingänge: | 1 x USB-B, 2 x S/PDIF koaxial |
Ausgänge: | 1 x Stereo Lautsprecher |
Unterstützte Abtastraten: | USB bis 384 kHz, 24 Bit, DSD 64 DSD 128, DSD 256 S/PDIF bis 192, 24 Bit |
checksum | „Die Zukunft ist digital. Mit dem IDA-16 bietet NuForce eine tolle Kombination aus DAC und digitalem Vollverstärker. Power und Präzision geben sich hier die Hand, um in coolem Design Klang ins Haus zu bringen.“ |