News Kategorie: TV
Marke: Humax

UHD-Receiver von Humax kommt in den Handel - SAT-IP, Streaming und Aufnahme

TV UHD-Receiver von Humax kommt in den Handel - SAT-IP, Streaming und Aufnahme - News, Bild 1
13.05.2016 11:00 Uhr von Jochen Wieloch

Humax bringt über seinen Vertriebspartner SVS in diesen Tagen einen UHD-Receiver in den Handel. Der UHD 4tune+ unterstützt unter anderem Video-On-Demand, HD-Streaming auf portable Endgeräte sowie UHD-Aufnahmen.

Gewohnte Annehmlichkeiten wie Timeshift und Archivierung sowie Fernprogrammierung sind mit dem UHD 4tune+ kein Problem. Angesichts des hohen Platzbedarfs von UHD-Inhalten besonders praktisch: Dank 2,5 Zoll-Festplatten-Wechselrahmen und USB 3.0-Anschluss gibt es keine Platzlimitierung bei der Aufnahme. Der Receiver ist kompatibel mit allen bekannten Markenfestplatten.

„HD+“-Karte gehört dazu

Eine für zwölf Monate kostenlos freigeschaltete „HD+“-Karte liegt dem Gerät bei. Per „CI+“-Schacht ist der Empfang zusätzlicher Pay-TV-Angebote ebenfalls möglich. Wer ab und an sein Unterhaltungsprogramm völlig unabhängig vom linearen Fernsehen bestimmen will, findet zahlreiche Video-On-Demand-Angebote und Mediatheken im Smart TV-Portal.

Befeuert wird die Box durch einen Quad-Tuner. Für alle Streaming-Fans ebenfalls integriert sind SAT-IP und UPnP. So können Mediadateien sowie TV-Programme live und in HD an portable Endgeräte im gesamten Heimnetzwerk verteilt werden. WLAN und Bluetooth sind fest integriert.

Humax bietet den UHD 4tune+ ab Mitte Mai für 299 Euro an.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 13.05.2016, 11:00 Uhr