Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Netgear
Für die WLAN-Erweiterung: Access Point WAC510 von Netgear - Einrichtung und Verwaltung per App
Netgear bringt mit dem WAC510 seinen ersten App Managed Wireless Access Point auf den Markt. Das Gerät kann von überall aus mit der Netgear Insight App verwaltet werden.
Der WAC510 App Managed Access Point eignet sich für alle, die ihr WLAN erweitern oder zum ersten Mal errichten wollen. Statt über einen separaten und zusätzliche Kosten verursachenden Controller wird der WAC510 über die neue Netgear Insight App, geeignet für mobile Interfaces, verwaltet.
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenZwei Ethernet-Ports
WAC510 bietet außerdem die aktuelle Multi-User MIMO-(Mu-MIMO)-Technologie für eine aggregierte WiFi-Geschwindigkeit von bis zu 1,2 Gbit/s und ist mit zwei Ethernet-Ports ausgestattet, darunter auch ein Power-over-Ethernet-(PoE)-1-GB-Port.
Die MU-MIMO-Technologie soll Überlastungsausfälle vermeiden und ermöglicht zuverlässig optimale Performance auch an Orten mit hoher Geräte-Dichte, wie beispielsweise öffentlichen WiFi-Hotspots, heißt es.
Der Netgear AC WiFi Business Access Point WAC510 ist für 117 Euro erhältlich.




